REFERENZEN

referenzen

Dominic Scott
LE TRAITEUR CUISINE

Unsere referenzen

In den letzten 30 Jahren durften wir viele von Ihnen mit unserem Cateringservice verköstigen. Was uns glücklich macht: Dass sich viele unserer Kunden für eine zweite Runde am Buffet entschieden haben und seit vielen Jahren die kulinarische Verantwortung für Ihr Firmenevent in unsere Hände legen. Die Bandbreite unserer Kunden ist so vielfältig, wie unsere Leidenschaft für Events, Messen, Buffets, Partyservice und Business Catering.

PRIVAT PERSON

"Habe am Wochenende meinen 40. Geburtstag von Team beliefern lassen. Super Service schon in der Vorbereitung/Beratung, An- Ablieferung schnell, problemlos und sehr serviceorientiert. Alle Gäste haben vom Essen geschwärmt und ich bin insgesamt 5*+ zufrieden. Kann ich wärmstens empfehlen!!"

PRIVAT PERSON

"Meine Gäste und ich waren begeistert vom Catering. Das "Grill Sommerbuffet" war echt lecker und optisch bestens präsentiert. Dazu ein ausgezeichnetes, freundliches und kompetentes Team das auch ein ausgiebige Beratung im vor hinein nicht scheute. Kann ich mit guten Gewissen empfehlen."

PRIVAT PERSON

"Super Essen, super Service, super Personal!!"